Dr. Peter Frischmann at Clemens-Payr-Straße 7 in Wörgl, Tirol

Dr. Peter Frischmann in Clemens-Payr-Straße 7, Tirol: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 5332 72619

Address:

Clemens-Payr-Straße 7,
Wörgl, Tirol
6300
Anweisungen bekommen

Kategorien: Zahnarzt

Bewertungen über Dr. Peter Frischmann

  • Eigentlich hatte ich immer Angst vor Zahnarztbesuchen und bin nur wegen starken Schmerzen hin, aber seit dies mein Zahnarzt ist, gehe ich sogar zu Kontrollen ohne Probleme. Jede Behandlung ist entspannt und es wird immer auf den Patienten eingegangen.
    2018/02/25
    Andreas Todeschini
  • Ich war lang auf der suche nach einen guten und netten Zahnarzt! Jetzt habe ich ihn gefunden! Dr. Peter Frischmann und sein Team kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!
    2017/11/03
    Manuel Egger
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Montag
08:00 — 17:00
Dienstag
08:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 17:00
Donnerstag
08:00 — 17:00
Freitag
08:00 — 17:00

Fotogalerie von Dr. Peter Frischmann

Über Dr. Peter Frischmann in Wörgl

Dr. Peter Frischmann liegt bei Clemens-Payr-Straße 7, Wörgl, Tirol.